«

»

Feb 04 2020

Narrentreffen Hattendorf und Pfullingen

Oder war es doch Hattingen und Pfullendorf? Naja, bei so viel Fasnet an einem Wochenende weiß man ab und zu nicht mehr wie es korrekt heißt.

Jetzt aber richtig. Am vergangenen Freitag ging es zusammen mit dem Wagges-Bus ins nicht weit entfernte Hattingen. Wir waren zusammen mit unseren Musikerfreunden zum Nachtumzug eingeladen. Zusammen mit ca. 2.000 anderen Hästrägern wurde aus dem kleinen Dorf eine große Partymeile. Für den ein oder anderen dauerte die Nacht noch länger, jedoch fuhr bereits um 01:30 Uhr der Bus zurück nach Möhringen.

Nach einem Tag Pause ging es am Sonntag zum Landschaftstreffen nach Pfullendorf. Obwohl das Wetter nicht so prickelnd war, war das Treffen gut besucht und die unzähligen Besenwirtschaften, Zelte und Kneipen proppenvoll. Da wir bereits an sechzehnter Stelle im Umzug liefen blieb noch genügend Zeit um sich den restlichen Umzug anzuschauen. Hier konnten wir nicht nur Süßigkeiten ergattern sondern auch ein paar wärmende „Schlücke“ zu uns nehmen.

Also ein super Wochenende mit viel Spaß und witzigen Erinnerungen.

3, 2, 1, … lachen

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fz-moehringen.de/wordpress/?p=3124