«

»

Nov 04 2019

Boarische Stimmung und a mords Gaudi

In Dirndln und Lederhosen ging es ab auf den Heuberg nach Wehingen. Der hiesige Fanfarenzug wurde 45 Jahre alt und feierte dies mit seinem fast schon traditionellen Oktoberfeschd.

Nach ein paar Maß zur Stärkung gaben auch wir neben den Fanfarenzügen aus Wutöschingen, Nusplingen, Gammertingen und vielen mehr unser können zum Besten. In der neuen und sehr gelungenen Schloßberghalle war die Stimmung super und unser Auftritt gelang uns sehr gut.

Danach ging noch auf ein oder zwei Getränke in die Bar bevor wir gegen ein Uhr bereits wieder die Heimreise antraten. Zurück in Möhringen schauten wir noch kurz im Narrenhof vorbei um zum Abschluss noch eine Liedchen zu spielen und den Abend ausklingen zu lassen.

Prost

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fz-moehringen.de/wordpress/?p=3095