Bericht Generalversammlung am 09.03.2012 im Gasthaus Löwen

Nach der Begrüßung aller Anwesenden durch unseren Vorstand Daniel Häßler begann die diesjährige Generalver-sammlung mit dem Bericht des Vorstandes. Es kann auf viele erfolgreiche Auftritte in der Region, sowie ein Auftritt beim Karneval im elsässischen Selestat zurückgeblickt werden. Unser Dirigent Jürgen Beller hob in seinem Bericht den deutlich gestiegenen Probenbesuch und die dadurch hohe musikalische Qualität, sowie die sehr gute Kameradschaft hervor. Desweiteren machen die Auftritte mit der „neuen“ Garde viel Spaß und kommen gut beim Publikum an.
Dario Errico konnte, bestätigt durch die Kassenprüfer, ein Plus in der Kasse vorweisen und konnte deshalb Entlastet werden. Ortsvorsteher Herwig Klingenstein hat im Anschluss der Vorstandschaft eine einstimmige Entlastung erteilt und bedankte sich für die Repräsentationsarbeit die der Fanfarenzug für Möhringen leistet.
Für guten Probenbesuch konnten dieses Jahr Dario Errico, Karam El-Serafi, Frank Harwath, Marcel Renz und Daniel Häßler ausgezeichnet werden. Im Anschluss wurden Andreas Fuss für 20 Jahre, sowie Michael Adler und Dominik Häßler für 10 Jahre aktive Tätigkeit im Fanfarenzug geehrt.
Danach standen die Wahlen an. Daniel Häßler (1. Vorsitzender), Dominik Häßler (Pressewart), Andreas Münk (Inventarwart) und Atchen Morales (Beisitzer) konnten in Ihrem Amt bestätigt werden. Frank Harwath wurde als neuer Geschäftsführer gewählt.
Zunftmeister Simon Krug richtete zum Abschluss noch seine Dankesworte sowie wichtige Infos an uns. Im Anschluss konnte die erfolgreiche Versammlung mit der Präsentation von ein paar Videos aus den siebziger und achtziger Jahren geschlossen werden.

Der Pressewart