«

»

Feb 10 2020

Narrentreffen Nendingen

Das letzte Narrentreffen bevor die Fasnet im Städtle beginnt führt uns auf kurzem Weg nach Nendingen. Bei bestem Narrenwetter lud die Nagelschmiede-Zunft zum Ringtreffen des Narrenfreundschaftsring Schwarzwald-Baar-Heuberg.

An Platz 25 von 32 Gruppen waren wir zusammen mit der Narrenzunft Teil des Umzugs. Da die milden Temperaturen unzählig e Hästräger und Zuschauer nach Nendingen lockte dauerte das Warten am Aufstellungsplatz etwas länger wie gedacht. Doch wir wussten wie wir uns die Zeit vertreiben können. Viele bekannte Gesichter und Besenwirtschaften luden zu einem kleinen Plausch und Umtrunk ein.

Nach dem Umzug, der Heimfahrt und obligatorischen Einmarsch ins Städtle war auch dieser ein toller Tag der Fasnet 2020.

Aufstellungspanorama

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fz-moehringen.de/wordpress/?p=3127