«

»

Jul 21 2019

35 Jahre Donewagges Möhringen

Der vierte Auftritt in vier Wochen. Zum Abschluss unserer vorsommerlichen „Konzertreisen“ traten wir quasi zu Hause beim Jubiläum der Donewagges Möhringen auf. Bei bestem Sommerwetter und Stimmung fand vor der Angerhalle das Fest statt.

Zum musikalischen Programm gehörten die Duddler aus Tuttlingen, die Pfuzger aus Seitingen-Oberflacht, die Stadtkapelle Möhringen, die Schindelbruckmusikanten aus Zimmern und auch wir zusammen mit der Zunftgarde. Routiniert und taktsicher konnten wir unser Programm zum Besten geben und auch Beifall ernten.

Die Party ging noch bis spät in die Nacht und wurde durch die Band Rockatonix in der Angerhalle ordentlich eingeheizt. Ein tolles Fest und nochmals vielen Dank für die Einladung, sowie alles Gute zum Geburtstag

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fz-moehringen.de/wordpress/?p=3084